Oster-Ferienfeier 2024

Am 20. März 2024 fand die Oster-Ferienfeier der Schule Am Wall in der Turnhalle statt.

Maria von den Füchsen und Josef von den Eichhörnchen führten durch das Programm.

Zu Beginn wurden gemeinsam die Lieder „Hey, hello“ und „Singt ein Vogel“ gesungen.

Der erste Beitrag kam von den Elefanten. Sie zeigten ihre Gestaltung zu dem Lied „Ich schenke dir einen Regenbogen“. Es wurde gesungen, musiziert und getanzt.

Die Schnecken ließen bunte und wilde Masken auf der Bühne lebendig werden. Diese hatten die Kinder im Rahmen des Mus-E Programms mit der Künstlerin Mareike Wieland gestaltet.

Die Löwen führten einen schwungvollen Frühlingstanz auf und steckten alle Zuschauer mit ihrer guten Laune an.

Zum Schluss wurde gemeinsam das Lied „Ich lieb‘ den Frühling“ gesungen. Es war eine gelungene, farbenfrohe und fröhliche Ferienfeier.