Stadtteilfest Wesertor

Im Rahmen des Stadtteilfestes Wesertor haben die Kinder und Eltern der Schule Am Wall an verschiedenen Aktionen teilgenommen.
Die Zebras haben auf einem Rundgang durch den Stadtteil geschaut, was ihnen am Wesertor gefällt und was sie gerne verändern würden. Anschließend haben sie aufgeschrieben, was sie sich für ihren Stadtteil wünschen.
Die Füchse waren auf dem Schulhof und rund um die Schule auf „Schatzsuche“. Zu den gefundenen „Schätzen“ haben die Kinder dann kreative Geschichten geschrieben.
Alle Ergebnisse wurden beim Fest auf dem Pferdemarkt ausgestellt.
In einer weiteren Aktion konnten Kinder und Eltern gemeinsam kleine Tische und Sitzgelegenheiten bauen.
Alle Aktivitäten wurden von Frau Sarah Metz organisiert, bei der wir uns herzlich für ihre Mühe bedanken!