Weihnachts-Ferienfeier 2023

Die Weihnachtsferien wurden in der letzten Woche vor den Ferien von den Schülerinnen und Schüler der Schule Am Wall mit einem  abwechslungsreichem Programm zur musikalischen Ferienfeier eingeläutet.

Lina und Maria von den Bienen führten durch das Programm.

Die Percussion-Gruppe musste in ihrer Lernzeit quasi ohne Instrumente auskommen und führte ein Rhythmical mit Schlegeln vor.

Die Eulenklasse zeigte den Tanz der Schneeflocken und die Bienenklasse brachte mit „Rudolph, the red-nosed Reindeer“ amerikanischen Weihnachtskitsch in die Turnhalle.

Für einen besonderen Gänsehautmoment sorgte die Waschbärenklasse mit dem Lied „Lichterkinder“. Nicht nur Licht, sondern auch Hoffnung auf ein friedliches Zusammenleben strahlte von den Kindern aus. Eine wirklich rund um gelungene Ferienfeier!