Notfallbetreuung in den Osterferien

Liebe Eltern,

in den Osterferien kann eine Wochenend- und Feiertagsbetreuung unter folgenden Bedingungen in Anspruch genommen werden: Alleinerziehende oder Eltern, von denen mindestens ein Elternteil in der Gesundheitsfürsorge oder Rettung und das andere Elternteil in einem weiteren Schlüsselberuf berufstätig ist. Melden Sie Ihr Kind bitte hierfür zwecks weiterer Rücksprache in der Schule per E-Mail post@schuleamwall.de vorab an (wenn die Umstände es zulassen, bitte 2 Tage vor der beabsichtigten Inanspruchnahme anmelden!).

Für den Bereich des Staatlichen Schulamtes für den Landkreis und die Stadt Kassel hat die Koordination der Notbetreuung Frau Dietrich-Krug übernommen und ist für Sie unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Daniela.Dietrich-Krug@kultus.hessen.de